Tine Sklenak

Mein Name ist Christine Sklenak, ich bin 1966 geboren und wohne in Bottrop. Seit 2015 unterstütze ich das Konzept der KiTa “Kinder wachsen gemeinsam auf e.V.” durch meine pädagogische Arbeit. Neben meiner Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, bin ich seit 2015 Fachkraft für elementarpädagogische Sprachförderung. Im Mai 2023 endete meine Qualifizierung zur Fachkraft. Als Fachkraft im U3 Bereich liegen mir die Bindung und Beziehung als Voraussetzung für soziale und emotionale Kompetenzen am Herzen. Ziel meiner Arbeit ist es, in einer guten Erziehungspartnerschaft mit den Eltern die Kleinsten zu stärkten und zu fördern, zu unterstützen und zu begleiten.

Dann kommen die Kleinsten mit 3 Jahren ganz groß raus 🙂