Laura Jaekel

Mein Name ist Laura Jaekel, ich wurde 2001 in Herten geboren und bin 2023 mit meinen Partner nach Bottrop gezogen. Mit Begeisterung übe ich seit einigen Jahren die Tätigkeit als Babysitterin in der Familie aus. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Staatlich geprüften Kinderpflegerin in Gelsenkirchen erfolgreich absolviert und durch all diese Kenntnisse habe ich unter anderem mein Interesse für die Arbeit mit Säuglingen, Kleinkindern & Eltern entdeckt. Der Arbeit mit Kindern widme ich sehr viel Freude. Ich sehe jedes Kind als einzigartig und versuche es mit meiner Arbeit, ihren Möglichkeiten entsprechend optimal zu Fördern und zu Stärken.