Kristin Grubbert
Gruppenleitung über 3

Mein Name ist Kristin Grubbert, ich bin 1986 geboren und wohne in Oberhausen. Im Jahr 2009 absolvierte ich in der KiTa „Kinder wachsen gemeinsam auf“ e.V. mein Anerkennungsjahr der Erzieherausbildung und seit dem Sommer 2010 bin ich als Vollzeitkraft Teil des KiTa-Teams.
Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue mit Freude, die Kinder in der KiTa individuell zu begleiten und zu unterstützen. Für mich ist in der Erziehungsarbeit „der Weg das Ziel“.
Im Frühjahr 2014 habe ich meine Weiterbildung zur „Fachkraft für pädagogische Inklusion“ abgeschlossen. Somit bin ich u.a. auch für unsere Inklusionskinder zuständig.