Julia Patt

Mein Name ist Julia Patt, ich wurde 1988 geboren und wohne gemeinsam mit meinem Therapiehund Charly in Bottrop. 2011 begann ich meine Arbeit als Sprachtherapeutin. 2015 wechselte ich in ein integratives Familienzentrum und arbeitete mit Kindern mit und ohne Behinderung im Gruppenalltag. Charly unterstützte mich dabei. Die individuelle Förderung von Kindern liegt mir sehr am Herzen. Seit August 2018 arbeite ich nun hier in der Kita und freue mich darauf, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Besonders wichtig dabei ist mir eine gute Zusammenarbeit mit den Kolleg/Innen und den Familien.