Anncathrin Spies

Mein Name ist Anncathrin Spies.  Ich wurde 1981 geboren und wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren 3 Kindern ( Sohn 2017 und Zwillingsmädchen 2018) in Bottrop.

Nach meinem Fachabitur in Sozialpädagogik habe ich mich entschieden die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin zu machen.

Diese beendete ich erfolgreich im Jahr 2004.

Nach den Geburten meiner Kinder und der damit verbundenen Elternzeit, habe ich im Februar 2023 meine Arbeit in dieser Kita begonnen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt schon seit Jahren im U3 Bereich.

Es bereitet mir Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern, zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ihre eigene kleine Persönlichkeit zu entwickeln.

Ein guter Kontakt und Austausch mit den Eltern  gehört für mich ebenfalls dazu, damit sich alle auf Augenhöhe begegnen können und einen vertrauensvollen Umgang miteinander haben.